Das Unternehmen

Ich freue mich, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Wir erzeugen seit 1986 hochwertigste Lederpflegeprodukte.
Über die Jahre haben wir uns zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Lederpflege weiterentwickelt. Unser Betrieb befindet sich im Oststeirischem Hügelland und wurde im Jahr 2012 vom Land Steiermark als steirischer Leitbetrieb ausgezeichnet. In der „Erlebniswelt Leder“ können interessierte Besucher unter dem Motto „Die Kunst, Schönes zu bewahren“, Wissenswertes über Leder und Lederpflege erfahren.

Als österreichischer Produzent sind wir sehr stolz darauf, dass wir eine Wertschöpfung aus Österreich von über 90 % erreichen. Es ist uns besonders wichtig, hochwertigste Rohstoffe zu verwenden und für unsere Kunden bestmögliche Lösungen zu finden.

Der Vorzug unserer Lederpflegeprodukte liegt vor allem darin, dass wir keine schichtbildenden Substanzen verwenden, damit werden Oberflächen nicht verändert und das Leder kann seine ganze Schönheit entfalten.

Zu unseren Kunden zählen unzählige renommierte Hersteller von Schuhen und Lederfachgeschäften in Österreich und ganz Europa:

Ein Auszug aus unseren Referenzkunden:
Ludwig Reiter Schuhmanufaktur (Wien Süssenbrunn)
Schuhwerk, Schuhmanufaktur (Graz)
Wölfer Schuhe, Schuhhersteller (Pinkafeld)
Bednar und Strunz , Schuhhersteller (Fürstenfeld)
Österreichisches Bundesheer
Zaisenberger Schuhmanufaktur (Bad Aussee)
LOEB Bern (Warenhausgruppe Schweiz)


Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /www/home/wwwgollenz/www.lederpflegeprodukte.at/wp-content/plugins/simple-lightbox/includes/class.utilities.php on line 545